HERZLICH WILLKOMMEN  !

Sie interessieren sich für die Jagd und wollen den Jagdschein machen? Dabei sind wir Ihnen gerne behilflich.
Unsere Jagdschule wird geführt von Manfred Lochbühler. Aus langjähriger Erfahrung kennt er den Revierdienst in der Praxis und die aktuellen Anforderungen an eine qualifizierte Ausbildung von zukünftigen Jägerinnen und Jägern. Im Team sind engagierte Referenten, die ihr fundiertes Praxiswissen gerne und motiviert weitergeben an alle, die sich für die Jagd interessieren. Sie zeigen Ihnen die Schönheit der Natur von einer anderen Seite, die Hege des Wildes und  begeistern Sie für die Tradition der Jagd.

Das Ansprechen von Wild und sicheres Erlegen sind die Grundsätze fairer Jagd. Sie werden es lernen. Mit einer umfangreichen und  praxisnahen Ausbildung im wildreichen Lehrrevier begleiten wir Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu passionierten Jägerinnen und Jägern. Sie sind also auf der sicheren Seite, wenn Sie Ihr Hobby mit Freude und Begeisterung leben und in Ihrer Freizeit einen qualifizierten Beitrag zu einem aktuellen Thema leisten.

Jagdschule Lochbühler

Gute Jagderlebnisse machen Freude. Schauen Sie bei uns rein. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel WAIDMANNSHEIL !

Jagdschule Lochbühler